Häufige Fragen

Wann erhalte ich eine Antwort?
Sie erhalten innerhalb von fünf Arbeitstagen eine schriftliche Eingangsbestätigung.
In der Regel kontaktieren wir Sie postalisch, in besonderen Fällen kann dies aber auch telefonisch geschehen.

Was kann ich tun, wenn die angebotene Lösung mich nicht zufriedenstellt?
Treten Sie gerne erneut mit Ihrem Anliegen an uns heran.

Swiss Compare
Qualitätsmanagement
Swiss-Life-Platz-1
30659 Hannover

E-Mail: qualitaetsmanagement@swisscompare.de
Fax: 0511-90 20-53 74

Selbstverständlich können Sie sich aber auch an folgende Stellen/Behörden wenden:

Schlichtungsstelle

Sofern im Falle einer Beschwerde ausnahmsweise keine einvernehmliche Lösung mit Ihnen gefunden werden kann, sind wir bereit, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen. Sie können sich an folgende Einrichtung wenden:

Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung

Postanschrift:
Postfach 10 14 24
20009 Hamburg
E-Mail: kontakt@schlichtung-finanzberatung.de

Telefon: +49 (0)30 28 880 719
Telefax: +49 (0)30 28 880 716

www.schlichtung-finanzberatung.de

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Schlichtungsstelle erst angerufen werden kann, wenn Ihrer Beschwerde durch uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgeholfen werden konnte.

Ihr Kontakt zu uns

Stefan Limmer Direktor für Swiss Compare

+49 (511)-1 23 24-50 10

info@swisscompare.de

Swiss-Life-Platz 1
30659 Hannover